#Christoph Niemann #Sven Behrisch (M) #AUSVERKAUFT: #2017 #Juni #Literaturhaus Basel

Donnerstag, 15. Jun. 17, 19:00 Uhr

Literaturhaus Basel

Gespräch mit Philipp Keel (Verleger), Moderation: Sven Behrisch (Das Magazin)

«Nur wenn du anfängst, das wirkliche Leben und die Unvollkommenheiten zu betrachten, fangen Sachen an, Spass zu machen.» Christoph Niemann nimmt sich Zeit und schaut genau hin. Hinter jedem Ding entdeckt er ein zweites, alles kann etwas anderes sein. Philipp Keel, Verleger Diogenes Verlag Zürich, Autor und Künstler unterhält sich mit Christoph Niemann über seine Strategien als Künstler, seinen Umgang mit Deadlines und den besten Umweg zur Idee. Einführung: Anette Gehrig, Direktorin Cartoonmuseum Basel.

Eine Kooperation mit dem Cartoonmuseum Basel, dem Diogenes Verlag und «Das Magazin»

AUSVERKAUFT!

++ siehe auch Ausstellung im Cartoonmuseum: Christoph Niemann 6.5. - 29.10.2017 ++